Sozialpädagog (m/w) im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe

Jonas Better Place GmbH

Kirchseeon

Aus- und Weiterbildung

Kirchseeon

Sozialpädagog (m/w) im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe Jonas Better Place GmbH Kirchseeon Förderung, Betreuung und Begleitung im weiteren Verselbständigungsprozess.

Die Gmbh Ist Im Sozialen Sektor In Der Migrationsarbeit Tätig Wir Verfolgen Das Ziel Die Existenziellen Grundbedürfnisse Von Flüchtlingen Und Wohnungslosen Sicher Zu Stellen Und Deren Teilhabe Am Gemeindenahen Sozialen Leben Zu Fördern   Das Leistungsportfolio Umfasst Die Bereiche Wohnen Catering Maßnahmen Zur Tagesstrukturierung Shuttle-service Sicherheit Alltagsversorgung Reinigung Hausmeisterei Consulting Und Jugendhilfe   Für Unser Neues Projekt "betreutes Wohnen Für Unbegleitete (minderjährige) Flüchtlinge " Im Rahmen Der Jugendhilfe In Kirchseeon Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Sozialpädagogen (m/w) Bzw Berufsgruppen Mit Vergleichbarer Qualifikation   Ihre Aufgaben: Förderung Betreuung Und Begleitung Im Weiteren Verselbständigungsprozess Unterstützung Beim Erlernen Der Deutschen Sprache Planung Und Durchführung Von Freizeit­aktivitäten Und/oder Erlebnispädagogischen Maßnahmen Alltagsbegleitung Und Unterstützung Bei Der Sozialen Und Beruflichen Integration Kooperation Mit Fachspezifischen Stellen Dokumentation Und Berichterstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Abge­schlossenes Studium In Den Berufen Erzieher Heilpädagogen Oder Sozialpädagogen Bzw Vergleichbare Qualifikation Engagierter Einsatz In Der Betreuung Von Unbegleiteten (minderjährigen) Flüchtlingen Erfahrung In Der Arbeit Mit Flüchtlingen Ist Wünschenswert Teamfähigkeit Eigeninitiative Konfliktfähigkeit Und Krisenmanagement Interkulturelle Kompetenz Empathie Toleranz Und Selbstreflexion Pc-kenntnisse Sprachkenntnisse In Englisch Und Gerne Weiterer Sprachen   Wir Bieten: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Sowie Die Teilhabe Am Aufbau Der Wohngruppe Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung Supervision Und Die Teilnahme An Fortbildungsangeboten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Teil- Oder Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Bezahlung Angelehnt An Den Tvöd   Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Erzieher Heilpädagogen Sozialpädagogen Flüchtlinge Jugendhilfe Kinderhilfe Sozialarbeiter Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehungsberater Jugendberater Jugendreferent Streetworker Erzieher Jugend Pädagogik Erzieher Heilpädagogen Sozialpädagogen Flüchtlinge Jugendhilfe Kinderhilfe Sozialarbeiter Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehungsberater Jugendberater Jugendreferent Streetworker Erzieher Jugend Pädagogik Sozialpädagog (m/w) Im Bereich Der Kinder- Und Jugendhilfe Förderung Betreuung Und Begleitung Im Weiteren Verselbständigungsprozess Kirchseeon Erzieher Heilpädagogen Sozialpädagogen Flüchtlinge Jugendhilfe Kinderhilfe Sozialarbeiter Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehungsberater Jugendberater Jugendreferent Streetworker Erzieher Jugend Pädagogik

Webentwickler/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Lagerleiter/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Sozialpädagog (m/w) im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe
   Jonas Better Place GmbH (Kirchseeon)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Strategische Projektleitung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Talentmanager (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)